Herzlich Willkommen!

1. Kanzelabkündigung 24.03.2024
Bildrechte KG Ingolstadt-St. Johannes

Nebenstehend finden Sie den Wortlaut der ersten Kanzelabkündigung vom 24.03.2024 zur Kirchenvorstandswahl 2024. Unser Vertrauensausschuss setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Pfarrerin T. Eliana Briante, Christine Probst (Vertrauensfrau des Kirchenvorstands), Christine Stangl (Mitglied im Kirchenvorstand), Nadja Schiemenz (Mitglied im Kirchenvorstand) sowie aus den Gemeindegliedern Christiane Hientz, Erika Fröhlich und Gerald Kraft.

Plakat mit einer Wanderin
Bildrechte KG Ingolstadt-St. Johannes und pixybay.com

Am 1. April, Ostermontag, treffen wir uns um 11.00 Uhr am Parkplatz des Friedhofs in Wettstetten zu einem ökumenischen Gottesdienst in BeWEGung. Bei einem Spaziergang am Rande Wettstettens zusammen mit katholischen Geschwistern aus Etting und Wettstetten wollen wir gemeinsam singen, beten und ins Gespräch kommen. Wir sind ungefähr eine Stunde unterwegs. Bei Regen findet der Gottesdienst auf dem Friedhof statt.

Einladung zu den Kindergottesdiensten
Bildrechte KG Ingolstadt-St. Johannes

Hier die neuen Termine für Kindergottesdienste in der Jakobuskirche Wettstetten. Die nächsten Termine sind am 10.03., 28.04. 23.06. jeweils um 11:00 Uhr. Wir beginnen den Gottesdienst gemeinsam mit den Erwachsenen und gehen dann ins obere Stockwerk um zu singen, zu beten und eine Bibelgeschichte zu hören. Anschließend basteln oder spielen wir noch etwas. Nach den Gottesdienst lädt auch noch das Team vom Kirchenkaffee zum Verweilen ein. Außerdem bieten wir noch Gottesdienste für Groß und Klein zu Ostern bzw. Christi Himmelfahrt an.